Startseite
  Über...
  Archiv
  Musik
  Sprüche
  Der Beweis
  weisheiten
  Games
  freunde&klassenkameraden
  danksagungen
  rechtliches
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   violas blog
   michas page
   vannis blog
   melis blog
   charloddes page
   xenias page
   rebekkas page
   lindas blog
   maltes seite
   Die page vom sammy



http://myblog.de/darobin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Erstmal muss ich was ganz wichtiges loswerden:
Wer sich durch den Inhalt dieser page in irgend einer Weise verletzt fühlt solls mir sagen und der Eintrag wird gelöscht!!!!!!


Sammy (Stoned Age/Raider)
Ja der Sammy, der isch ja ein ganz netter (hat beim Erstellen der page geholfen).
er ist eins der seltenen intelligenz-eichhörnsche (homo sapientior sapientissimus nüsschenbeiserus)
der ist voll der bonze (hat ein haus für sich allein, auch wenns nur 5 m² sind)
er ist unser klassensprecher&psychologe hält sich für ne intelligenzbestie, und isch verdammt in ordnung
^^HÖRNSCHE INC.^^


Daniel (Risottoking)
Sischer der Daniel.....
Er ist der chef-italiener und möchtegern fußballspieler unserer klasse
Im Italienisch unterricht wird er jede Stunde mindestens 10mal ermahnt, kriegt aber trotzdem immer mündliche einser...
tja aber mit den Frauen is das so ein ding...
Entweder sin sie alle irgendwie hobby-polen, oder sie halten sich einfach immer für witzig, denn da wird einem schonmal vor seinen augen der Inhald des mäppchens geklaut...
das beste ist jedoch, dass das Zeug nie wieder auftaucht.
Tja so kanns gehen.


and today i`m gonna talk about..... (trommelwirbel)
MAX
jaja max, der ist der herzensbrecher und tänzer unserer klasse,
und er ist dabei auchnoch verdammt gut in der schule...
vielleicht liegts auch daran, dass er bis zu 10 stunden für eine arbeit lernt, aber... naja
er ist der wohl erwachsenste junge in unserer klasse, und regt sichjedesmahl auf, wenn man mal im unterricht redet, oder quatsch macht!
das beste ist jedoch, dass er manchmal wie ein beklopter durch ein klassenzimmer rennt und dabei rumschreit, wie ein besoffener ausserirdischer zur paarungszeit!!
(vielleicht gibt es ja doch leben im universum....)
tja, versteh einer die frauenversteher...

Ulli (Martinizicke):
ja die ulli is schon mal lustig drauf, die kommt manchmal schon auf die idee dem daniel mit charlotte zusammen die definition von homosexualität zu schenken (heißt jetzt aber nicht dass daniel schwul ist)!
manchmal meint sie auch sie müsst sich mal so richtig die kante geben und davor noch ein aspirin nehen... und siehe da so schnell is man dicht, aber da möcht ich jetzt lieber nicht näher drauf eingehen...
gut außerdem is sie noch klassensprecherin und legt sich gerne mal mit diversen lehrern an.
p.s. Wer sie ulrike nennt is schon so gut wie tod!


Rebekka (Rebba):
also die rebekka is die sängerin userer klasse und herr hallers liebling, außerdem hat sie immer zwei gute argumente auf lager und die überzeugen auch so manchen, so auch in italien...
ab und zu sabbert ihr dann auch mal einer in den ausschnitt aber ich nenn jetzt hier keine namen...
ja, dann legt sie sich auch mal gern mit urs an.
sie kommt aus dem bauerndorf minseln und will mal nen grünen VW lupo...


Music Video Codes
| Myspace Layouts



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung